zur Startseite


HOFMANN Wärmetechnik
Ein Unternehmen mit
langer Tradition …

HOFMANN Wärmetechnik <br />   Ein Unternehmen mit <br />   langer Tradition …
  • Hofmann Öfen seit 1946
  • 52 Mitarbeiter
  • Angesiedelt im oberösterreichischen Zentralraum
  • Forschung, Entwicklung und Konstruktion
  • Fertigung

Flexibel

Ein wesentlicher Schwerpunkt unseres Denkens und Handelns betrifft die Flexibilität im Umgang mit unseren Kunden.

Wir versuchen, flexibel auf Bedürfnisse einzugehen und gemeinsam mit dem Kunden nach bestmöglichen Lösungen zu suchen.

Gemeinsam

Wir sind ständig bemüht, uns gemeinsam mit unseren Kunden weiter zu entwickeln. Der Kunde wird umfangreich in Entwicklung und Konstruktion seiner Anlage eingebunden. Nur dadurch ist es uns möglich auf besondere Bedürfnisse und Anforderungen einzugehen. Gerne unterstützen wir unsere Kunden bei der Optimierung der Wärmebehandlung und des gesamten Prozessablaufes.

Made in Austria

Unsere Öfen und Anlagen werden aus Überzeugung in Österreich konstruiert und gefertigt. Damit wird gewährleistet, dass sämtliches Know-How bei uns bleibt und unseren Kunden zur Verfügung gestellt werden kann.
Wenn möglich, wird ein Service von jenen Mitarbeitern durchgeführt, die die Anlage gefertigt und in Betrieb genommen haben. Damit garantieren wir besten und kompetentesten Service für unsere Kunden.